AKTUELL

Theater TiG spielt

Plakat: TiG for Kidz

Theater für Kinder - Neues aus der Märchenwelt

Schon zum 2. Mal in diesem Jahr meldet sich die Amateurtheatergruppe TiG nach coronabedingter Pause auf der Bühne im Bürgerhaus zurück. Dieses Mal heißt es: Back to the roots, mit einem Kinderstück. Ursprünglich sollte dieses im Jubiläumsjahr 2020 zum 40jährigen Bestehen des TiG gespielt werden, die ihre Anfänge im Kindertheater hatten.

In der Geschichte geht es um Carola Kritzler, die an einer Reportage über die Helden der Märchenwelt schreibt. Deshalb beschließt sie, mit den Kindern dorthin zu reisen. Allerdings hat sich dort seit Carolas Kindheit einiges geändert. Ein lustiges Abenteuer mit vielen bekannten Märchenfiguren, die sich in der heutigen Lebensrealität unserer Kinder zurechtzufinden versuchen.

Was die Reporterin in dieser magischen Welt erlebt, zeigt das Ensemble "TiG for Kidz" in dem lustigen und spannenden Theaterstück "Neues aus der Märchenwelt" von Ingrid Prinz, Erzieherin und Theaterpädagogin.
Ein großer Spaß für große und kleine Theaterfreunde ab 4 Jahren.

 

Wir spielen wie immer im Saal des Bürgerhauses;

 

Aufführungstermine

Premiere: Freitag, 01. 07. 2022, um 16:00 Uhr.

weitere Vorstellungen:

Samstag, 02. 07. um 14:00 Uhr und um 16:00 Uhr, sowie
Sonntag, 03. 07. um 14:00 Uhr und um 16:00 Uhr.

Eintrittspreis: 6,00 €.

Die Spielzeit beträgt ca. 1 Stunde.

Vorverkaufsstellen: ab sofort / heute 01. 06. 2022
siehe Seite Kartenreservierung.

 

 

nach oben